Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Follow Us:

Blog

Negroamaro Borgo Trulli

Negroamaro Borgo Trulli

Negroamaro Borgo Trulli

Allein die Farbe ist beeindruckend für einen Wein in dieser Preisklasse. Er ist tiefdunkel und auch im Duft zeigt er, was er kann. Dunkle Kirschen, schwarzen Johannisbeeren und dazu feine Kräuter. Im Mund ein kraftvoller, dichter Rotwein mit viel Frucht und einer weichen, festen Struktur am Gaumen. Einerseits tolle Fruchtaromen, anderseits sorgen die Aromen von frischen Kräutern und Minze für eine gewisse Saftigkeit und Frische. Dabei ist es unglaublich, was dieser kleine Negroamaro bereits an Kraft und Dicht mitbringt. Ein toller Wein für kleines Geld.