Via del Gusto

Willkommen bei Via del Gusto

Italienische Lebensmittel direkt vom Produzenten!

L´arte di mangiare bene, bere bene e comprare bene.

Die Kunst gut zu essen, gut zu trinken und gut einzukaufen.
Begebt euch mit den Produkten von Via del Gusto auf eine Reise in die kulinarische Welt Italiens.

Wir sorgen mit unseren persönlich handverlesenen und authentischen Produkten direkt vom Produzenten für unvergessliche Genussmomente.

Werdet als Kunden ein Teil unserer „Genussfamilie“.

Ziel ist es, hochwertige und authentische Produkte mit herausragender Qualität zu Preisen wie in Italien anzubieten.

Ligurien

Die Heimat von Via del Gusto

Eine traumhaft schöne Küstenregion in Nordwestitalien

Via Aktuell

Unsere Produkte

Fresco – Frischware

Bei uns findet ihr eine Auswahl an klassisch italienischen Antipasti, Wurstwaren, Schinken, Salsicce, Käsesorten, die Appetit auf mehr machen!

Die Produkte, die bei uns in der Frischtheke angeboten und von unseren fleißigen Kollegen frisch und nach Wunsch für euch aufgeschnitten werden, sind alle handverlesen.
Jeder einzelne Lieferant ist uns persönlich bekannt.

Unsere Leidenschaft für gute und authentische Lebensmittel begleitet uns auf unserer persönlichen Suche nach italienischen Frischwaren von kleinen Erzeugern, um den Geschmack Italiens nach Deutschland und somit zu euch, unseren Kunden, zu bringen.

Alimentari – Lebensmittel

Italienische Küche für zu Hause

Euer Herz schlägt für die italienische Küche? Ob köstliche Essige, qualitativ hochwertige Olivenöle, Gewürze, Risotti, Pasta, Pesto, Sughi, knuspriges Brotgebäck oder süßes Feingebäck – bei uns findet ihr all das und vieles mehr zum direkten Genuss oder zum Zubereiten eurer liebsten Rezepte.

Mit hochwertigen Spezialitäten aus Italien möchten wir anspruchsvolle Gaumen immer wieder aufs Neue überraschen und verwöhnen.

Vino – Wein

Wir bieten euch mit Hilfe unseres Sortiments eine Reise durch die verschiedenen Weinregionen Italiens. Angefangen im Norden bis hin in den Süden decken wir die Rebsortenvielfalt Italiens vielseitig ab.

Auch die Weine werden von uns sorgfältigst ausgewählt und direkt bei der Cantina bezogen.
Besuche, persönlicher Kontakt zu den Winzern, Verkostungen und das Kennenlernen der jeweiligen Regionen und deren Besonderheiten spielen dabei eine wichtige Rolle.
Neue Jahrgänge werden nicht blind eingekauft, sondern es wird sich erst von der Qualität dieser persönlich überzeugt.

Mittlerweile sind mehrere eigens von und mit uns produzierten Weine zu einem festen Bestandteil unseres Angebots und erfreuen sich großer Beliebtheit unserer Kundschaft.

 

 

Enoteca – Probieren & Genießen

Probieren und Genießen ist Teil unserer Philosophie.

Wir bieten unseren Kunden regelmäßig ausgewählte Produkte zum Probieren an, denn der Geschmack und die Qualität dieser spricht für sich und sagt mehr als 1.000 Worte.

Ausgewählte Standorte mit einer kleinen Enoteca bieten euch die Möglichkeit, Speisen und Getränke vor Ort zu geniessen.
Mehr dazu findet ihr unter Via Märkte und den jeweiligen Standorten.

 

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Via del Gusto Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Aktionen mehr.