Allgemein Entdeckt den Geschmack der Toskana. Unser saftiger Grillschinken mit Kräutern!

wir möchten euch unsere neueste kulinarische Errungenschaft vorstellen – unseren saftigen Grillschinken mit Kräutern aus der Toskana! In Zusammenarbeit mit unserem Chef und dem renommierten Produzenten Santini haben wir einen Schinken kreiert, bei dem jeder Schinkenliebhaber auf seine Kosten kommen wird.


Unser Kräuterschinken ist nicht nur saftig und würzig, sondern zeichnet sich auch durch seine hervorragende Fleischqualität aus. Jedes Stück wird sorgfältig ausgewählt und mit den feinsten Kräutern der Toskana verfeinert. Ob auf Focaccia, Weißbrot, Pinsa oder Pizza – dieser Schinken ist die perfekte Ergänzung für sämtliche italienischen Genussmomente.


Besucht uns in den Filialen von Via del Gusto und lasst überzeugt euch selbst von dem außergewöhnlichen Geschmack und der Qualität dieses Neuankömmlings.