Allgemein Panettone und Adventskalender

Die gemütlichen Wintertage stehen vor der Tür und wir bei Via del Gusto haben alles, um sie noch köstlicher zu machen! 🎄🇮🇹

Unser Highlight der Woche ist der Panettone, ein klassisches italienisches Weihnachtsgebäck nach antikem Rezept, bis heute handgemacht. Mit seiner luftigen Konsistenz und den fruchtigen Aromen ist er ein absolutes Muss für jeden Genießer. Geschmäcker sind verschieden, daher haben wir dieses Jahr noch mehr Sorten im Angebot, die es zu probieren gilt.

Hol dir jetzt deinen Panettone nach Hause oder verschenke den Geschmack Italiens an deine Freunde und Familie.

Schnell sein lohnt sich:
Unser Adventskalender gefüllt mit verführerisch leckeren Tartufi. Lass dich von der Vielfalt der handverlesenen Leckereien verwöhnen und zähle die Tage bis Weihnachten mit einer täglichen Überraschung.
Nur so lange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!